Großer cross-faction Field Art Wettbewerb

Großer cross-faction Field Art Wettbewerb

Beitragvon snuffi » Freitag 29. November 2013, 08:08

Großer cross-faction Field Art Wettbewerb

Das Mods Team der Enlightened freut sich alle zum großen cross-faction Field Art Wettbewerb einzuladen:
Wir suchen die talentiertesten Linker, die kreativsten Köpfe und diejenigen, welche sich auch von eisigen Temperaturen nicht abschrecken lassen und uns Bilder auf Land und Stadt zeichnen. Da es sich um einen cross-faction Wettbewerb handelt, würden wir uns besonders über zweifärbige Beiträge freuen!

Vorgesehen sind zwei Kategorien:

1) Schönste Fiel Art: Alle eingesendeten Bilder werden auf http://forum.enlightened.at (für beide Fraktionen zugänglich) ausgestellt. Am Ende der Laufzeit werden alle Beiträge in einer Galerie zusammengefasst und alle Spieler können abstimmen, welche Field Art die schönste/kreativste ist. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt. *

2) Größte Field Art: Die Größe wird über die MU gewertet. Bei Multilayer-Feldern zählt die gesamte MU-Anzahl, es kann daher ein Multilayer Feld gegen ein flächenmäßig größeres Feld gewinnen. **

Alle Teilnehmer werden gebeten mindestens drei Screenshots in unterschiedlichen Zoomstufen einzusenden (gerne auch mehr), damit wir jenen auswählen können, auf welchem die Field Art am besten zur Geltung kommt. Mindestens 1 Screenshot muss mit der offiziellen Intel Map gemacht werden (für offizielle Posts).

Am Ende des Bewerbs werden die besten Beiträge in einem G+ Post gesammelt und mit allen Spielern weltweit geteilt.
Laufzeit des Wettbewerbs ist vom 29.11.2013 bis inklusive 31.01.2014, Screenshots entweder hier als Link posten oder Kontakt mit den Mods aufnehmen, wir helfen gerne weiter.

Zu gewinnen gibt es einen getFinn (gespendet von unclasp) und eine Haba-Tasche mit Handtuch (gespendet von PredatorBerni), ein Fäßchen Rabenbier im Schwarzen Raben (gespendet von Zweiblum), diverse Feuerzeuge/Schlüsselanhänger (gespendet von Alpengeist) ***

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und hoffen insbesonders auf zahlreiche cross-faction Teams!!


*Hinweis: Jedes Team darf nur 1 Beitrag zur offiziellen Teilnahme anmelden. Falls weitere Beiträge eingesendet werden, werden diese gerne von uns präsentiert, laufen aber außer Konkurrenz.
Jeder Spieler darf nur in einem teilnehmenden Team Mitglied sein. Es ist natürlich erlaubt andere Teams zu unterstützen, aber als Teilnehmer des Wettbewerbs kann jeder Spieler nur in einem Team geführt werden.

**Hinweis: Die MU müssen dokumentiert werden (falls nicht anders möglich durch einen Screenshot vom Handy beim Erstellen). Falls keine Dokumentation vorliegt und das Feld nicht mehr vorhanden ist zur Feststellung der MU, wird der Wert von uns geschätzt.
Es werden nur Beiträge angenommen von Teams, welche hauptsächlich aus in Österreich aktiven Spielern bestehen und die größtenteils über Österreich liegen (dies nur, damit nicht jemand ein chinesisches Megafield einreicht, an dem er/sie zufällige grade im Urlaub mitgebaut hat).

*** Weitere Preisspenden werden gerne angenommen, bitte gebt uns Bescheid.
Benutzeravatar
snuffi
Level 9
 
Beiträge: 620

Bundesland: Wien

Re: Großer cross-faction Field Art Wettbewerb

Beitragvon unclasp » Samstag 21. Dezember 2013, 15:07

Ingress Hardware: Galaxy Nexus i9250 - Android 4.3 Stock; Anker Akkupack 10.000 mAh;
Fire XMP!!!
Benutzeravatar
unclasp
Level 9
 
Beiträge: 124

Bundesland: Steiermark

Re: Großer cross-faction Field Art Wettbewerb

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 20:27

So - wir haben Ende Jänner und ich erstelle nun dann die Abstimmung!!!!
http://forum.enlightened.at/viewtopic.php?f=11&t=916
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich


Zurück zu Forumsinformation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast