Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Wer gewinnt den Fieldartbewerb?

Umfrage endete am Freitag 21. Februar 2014, 20:32

Graz -> Adventkranz mit Kerzen
10
11%
Wien -> Riesenrad im ersten Bezirk
20
23%
OÖ -> Krokodil gegen Portallöscher
58
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 20:32

Stimmt ab - wer hat den Anspruch auf den Preis der Fieldart?

Preise nochmals:
Ein Faß Rabenbräu im schwarzen Raben!
Eine "finn" Fahrradhalterung der Firma Finn.
eine HABA-Verpackung Gearbag für den Feldeinsatz mit Extras (Handtuch z.B. - weil ohne Handtuch reist man nicht durchs All...) ;)
Und mehr - alles zusammengetragen von unseren Moderatoren und deren Freunde (alles Spieler).

Die Umfrage läuft 21 Tage ab Erstellung des Posts!!!

Graz: http://forum.enlightened.at/viewtopic.php?f=12&t=903
Wien: http://forum.enlightened.at/viewtopic.php?f=12&t=912
OÖ: http://forum.enlightened.at/viewtopic.php?f=12&t=915


Auf Grund der Tatsache, dass nur ein großes Feld eingesendet wurde, gibt es nur die eine Abstimmung und für "meiste MU" wird nicht abgestimmt.
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Freitag 31. Januar 2014, 21:50

Nur zur Info: abstimmen können nur hier registrierte User...

Könnte die Umfrage eventuell auf einer anderen, öffentlicheren Plattform online gestellt werden? Eine Art Google Doc vielleicht, oder Forumlar, wo man sich mit seinem Ingame Nickname eintragen kann zum Abstimmen.

Ich mein, ich kanns auch gerne in unser "neues" Forum reingeben, ich bin allerdings noch schwerstens mit dem Umzug beschäftigt.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 21:54

Das muss nicht sein - wer abstimmen will, soll sich registrieren - einfach ein anderes Kennwort als sonst verwenden und man muss uns nicht einmal vertrauen. Ich will die Sicherheit haben, dass jeder echt nur einmal abstimmt und kein Bug ausgenutzt werden kann oder ähnliches - in anderen Foren, könnte sich auch wer mehrmals registrieren - das haben wir hier unter Kontrolle.
Wer nicht will: Legt ein temporäres Konto an und schreibt mich dann an - ich kann es dann auch wieder löschen wenn derjenige das will...
Gib den Link rein - aber es sollte schon EINE Plattform bleiben.

lg
Berni
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Freitag 31. Januar 2014, 21:57

Ich werde den Link verbreiten. Viele Schlümpfe werden sich aber nicht, auch nicht temporär, hier deswegen registrieren was die Auswertung und somit den "interfraktionären" Wettbewerb ad absurdum führt.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 21:59

Seh ich anders, was die Neuanmeldungen der Schlümpfe heute auch beweist...
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Freitag 31. Januar 2014, 22:05

Beweis ist gut, mit meinem Schlumpfaccount kann ich die Mitgliederliste nicht einsehen.

Wenn das deine endgültige Antwort ist, ziehe bitte meine Stimme vom Ergebnis ab. Danke.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon ZoeyJones » Freitag 31. Januar 2014, 22:09

Kann man denn nicht bitte eine Lösung finden, die für alle praktisch anwendbar ist?
ZoeyJones
Level 8
 
Beiträge: 6

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 22:56

Was willst du auch einsehen?
Glaubst du echt, dass bei drei XFaction Events bei se Abstimmung geschummelt wird? Oder um was geht es genau? Ich habe mich immer persönlich für mehr als fairen Kampf eingesetzt und darum hoffe ich drauf, dass du mir auch glaubst. Weiters hat enlightened.at den Bewerb ins Leben gerufen und auch die Preise organisiert - welcher Grund spricht gegen die Abstimmung hier? Waren die Beiträge nicht genug Zeichen dafür, dass es ein miteinander gibt? Spring über deinen Schatten und sperr dich nicht. Von der Diskussion hier hat keiner was... Vielleicht verstehe ich deinen Gedanken auch einfach nicht - hilf mir: was stört dich?
Ps.: die Userliste geb ich sicher nicht raus - bringt dir ja aber auch nichts - oder?
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Freitag 31. Januar 2014, 23:04

Ich will die Userliste nicht sehen - jedenfalls kann dieser Beweis nicht eingesehen werden und ist somit keiner.

Ich sperr mich nicht gegen die Abstimmung. Ich wäre nur an einer Lösung interessiert, wo die Leute sich nicht extra hier registrieren müssen. Wie gesagt beispielsweise über Formulare oder ihr macht intern eine Abstimmung, wir machen intern eine und zählen die Stimmen zusammen.
Weil so hat es den bitteren Beigeschmack als wär das ganze eine Grüninterne Geschichte - temporäre Accounts hin oder her.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Freitag 31. Januar 2014, 23:22

Ganz hab ich dich noch nicht. Aber ich erkläre mal diese Seite: super CF Events wurde gemacht und alle hatten ihren Spass. Vielleicht haben wir mit dem Bewerb das etwas gefördert: na und? Aber klar ist eines: ENL hatte die Idee, hat sich um die Umsetzung gekümmert, Preise organisiert und selbst keinen Vorteil von der Abstimmung. Noch fairer können wir es nicht machen - und auf unser Forum zu verzichten: warum? Wir machen viel dafür, dass es hier allen gefällt und stehen zu allem im Rede und Antwort. Wir wollen keinen Ausschliessen nur dürfen gerade nach den Torangriffen vom November keine offen zugängliche Abstimmung machen - das hier ist ein fairer Weg unseren eigenen Bewerb zu voten - oder denkst du, dass wir leichtsinnig ein Faß Bier, eine Finn oder eine € 45 Tasche hergeben? Das hat uns allen mal Geld gekostet und wir machen es gerne -> für unseren Bewerb wo auch alle RES Spieler herzlichst eingeladen sind.

Btw: ein "wer baut das fetteste grüne Feld Bewerb" wäre ja auch möglich gewesen aber es wird von unserer Community unsere GEMEINSAME Zukunft in dem Spiel gewünscht und das ist auch gut so.

Vorschlag: wenn du gar nicht einverstanden bist, dann stimme nicht für dein Team (dem du hoffentlich geholfen hast) aber lass den Anderen die Chance auf die Abstimmung und damit auch den Sieg. (Ein wichtiger Faktor ist die Mobilisierung....)

Lg
Berni

Ps.: nicht, dass ich eurem neuen Forum nicht vertrauen würde aber eine gewisse Unbehaglichkeit gegenüber der mir noch unbekannten RES-Führung ist ja klar nach den Vorkommnissen vom November aber eines ist klar gesagt worden: Graz und OÖ (zwei der drei Teilnehmer) wollen mit Autgress nichts mehr zu tun haben. Wie könnten wir sicher sein, dass die breite Masse an Spielern da teilnimmt und nicht nur Wien? Hier kann ich es beweisen (siehe aktuellen Stand - da sind locker die Hälfte RES Spieler aus OÖ) - weiss ich vom Cf hangout!!!!
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon ZoeyJones » Freitag 31. Januar 2014, 23:42

Vielleicht gibt es aber auch aufgrund der Vorkommnisse im November einige Res. Spieler die sich in unserem Forum nicht so ohne weiteres trauen sich hier anzumelden? Jemand wie ich zb der sich mit solchen sachen ned auskennt, ja ich bin ein bekennender noob, sieht sowas vielleicht dann eher reservierter an...
ZoeyJones
Level 8
 
Beiträge: 6

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Freitag 31. Januar 2014, 23:49

ad Absatz 1: Ok, verstanden, es war ein grüner Wettbewerb und wir waren nur dabei dass die Fieldart doch nicht ganz so langweilig war. Dann bitte den Wettbewerb nicht als Cross-Faction titulieren (wie es Snuffi auf eben dem Autgress Board verkündet hat). Danke.

ad post scriptum:

Dann stelle ich mich herzlich als Admin [als einziger (!)] des neuen Forums vor. "Führung" gibt's kane (geliehen bei Kottan). Persönliches Shakehands wird wahrscheinlich ob der Entfernung nach OÖ a bissi schwer, "Delegierte" gibt's keine, da, siehe vorher, es keine Führung gibt.
Autgress ist tot. Am 28.2. wird dieses gelöscht. Es ist damit Geschichte und auch die ganzen Restfragen zum Hack werden für immer untergehen. Bin ich mit diesem stillschweigenden Abgang einverstanden? Nein - das solltest du aber dank meiner Kommentare zu der ganzen Geschichte bemerkt haben.

PS: Ja, ok, im neuen Forum sind bei weitem nicht alle Spieler angekommen, Autgress wird vermieden => bleibe noch die Lösung mittels Formular. Da dies aber ebenfalls offensichtlich ein riesiges Hindernis darstellt siehe meine Bitte von weiter oben: Ich ziehe meine Stimme zurück (ich stimmte für das Riesenrad). Ich ziehe mich nun aus der Diskussion zurück.

Edit: PPS: bevor noch weitere Fragen hier auftauchen: Das neue Forum hat mit Autgress nichts zu tun, läuft auf meinem privat gemieteten Server (sogar unter meiner privaten Domain) und dient in erster Linie als Kommuniktionsplattform abseits der üblichen Google Produkte. Ich bin weder an den Passwörtern der User noch an sonst irgendwelchen Daten interessiert. Enl. Spieler sind ebenfalls sehr herzlich eingeladen, sich an den Diskussionen zu beteiligen. Das Forum ist noch "blutige" Beta, da mit der Löschung von Autgress schnell eine Alternative her musste (dies hat logistische Gründe wie Userverifizierungen, retten von Beiträgen, etc). D.h. es gibt noch ein paar Bugs, an denen ich mit Hochdruck in meiner Freizeit arbeite.

Ich distanziere mich hiermit offiziell von Autgress. Es gibt weder Verified noch Trusted Member - es sind alle User gleich (mit Ausnahme der Unterschiede zwischen Frösche und Schlümpfe ;) )
Sollten noch Fragen offen sein, können diese mir gerne per PN oder HO gestellt werden:

https://plus.google.com/u/0/+MarkusKoller

Das Forum selbst befindet sich hier: http://www.koma.or.at/resistance
Zuletzt geändert von chabba am Samstag 1. Februar 2014, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon ZoeyJones » Freitag 31. Januar 2014, 23:54

Ach ja und um die frage nach chabbas hilfe zu beantworten...ja er hat, so wie jeder andre aus unserem team, eine grossartige arbeit bei unser cf aktion gemacht! Danke an alle Beteiligten an dieser stelle nochmal. =)
ZoeyJones
Level 8
 
Beiträge: 6

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Samstag 1. Februar 2014, 00:26

chabba hat geschrieben:ad Absatz 1: Ok, verstanden, es war ein grüner Wettbewerb und wir waren nur dabei dass die Fieldart doch nicht ganz so langweilig war. Dann bitte den Wettbewerb nicht als Cross-Faction titulieren (wie es Snuffi auf eben dem Autgress Board verkündet hat). Danke.

ad post scriptum:

Dann stelle ich mich herzlich als Admin [als einziger (!)] des neuen Forums vor. "Führung" gibt's kane (geliehen bei Kottan). Persönliches Shakehands wird wahrscheinlich ob der Entfernung nach OÖ a bissi schwer, "Delegierte" gibt's keine, da, siehe vorher, es keine Führung gibt.
Autgress ist tot. Am 28.2. wird dieses gelöscht. Es ist damit Geschichte und auch die ganzen Restfragen zum Hack werden für immer untergehen. Bin ich mit diesem stillschweigenden Abgang einverstanden? Nein - das solltest du aber dank meiner Kommentare zu der ganzen Geschichte bemerkt haben.

PS: Ja, ok, im neuen Forum sind bei weitem nicht alle Spieler angekommen, Autgress wird vermieden => bleibe noch die Lösung mittels Formular. Da dies aber ebenfalls offensichtlich ein riesiges Hindernis darstellt siehe meine Bitte von weiter oben: Ich ziehe meine Stimme zurück (ich stimmte für das Riesenrad). Ich ziehe mich nun aus der Diskussion zurück.



Danke für deine Vorstellung - einfach hat man es nicht nicht euch...
Es ist Crossfaction - es sollen ja beide Seite mitmachen. Hmmm... wie erkläre ich es dir nur: Sollte Deutschland sucht den Superstar auch umbenannt werden in RTL2 sucht den Superstar? (das läuft ja dort - oder?). Sollte der Eurovision Songcontest in ZDF/ARD/ORF/... sucht seine neuen Aushängeschilder umbenannt werden? Oder (!) gilt das Crossfaction Event in Wien vom vutpa nun nicht mehr als Crossfaction, weil es ein blauer organisiert hat? Löse dich mal von deinem Feindbild - du hast die chance mit abzustimmen - jeder Spieler hat die Chance und damit bleibt es Crossfaction per Deffinition. Wenn das board nun einen anderen Titel hätte, würde dir das besser gefallen? Wenn ich die Abstimmung nun per Formular mache, was wäre der Unterschied? ...außer, dass ich echt jede Bewegung kennen würde, die gemacht wird. Egal - dann stimmst du halt nicht für dein Team ab - blöd halt, wenn es dann um eine Stimme nur entschieden wird.
Ich kenne diese Sprüche von unseren Schlümpfen in OÖ nicht -> vielleicht fragst du mal nach bei denen ob die schon im neuen Forum sind. Btw: Viele Admins sind nicht gut, aber Diktatur durch einen Admin? Soll ich nun echt hinterfragen, wie es zu der Wahl des neuen Admins kam? Nein -> interessiert mich auch nicht. Fakt ist: Die zwei größten Feldbauer in Blau sind NICHT in deinem (!) Forum - einer davon war aber mein Partner bei der Planung für OÖ -> warum soll ich dem zustimmen, dass wir eure Stimmen mit werten sollen?

BTW; Es werden auch weit nicht alle Spieler bei dir ankommen - aber die Erfahrung musst du selbst machen. (wir kochen alle mit dem gleichen Wasser...).
Und mal ein ganz anderer Gedanke: Warum ist dir das so wichtig? Was hasst du so an uns Grünen, dass du uns eine gut gemeinte, mit besten Wissen und Gewissen geplante und durchgeführte CF GESCHENKAKTION (wir müssen das nicht machen) einfach absprichst?

PS.: Ja, ich kenne deine Wortmeldungen nur zu gut - weißt du aber auch, dass manche "hohe" Schlümpfe andere reinreiten bei der Sache "hat geprahlt damit Zugriff zu haben..." Der Sumpf ist tief und eigentlich will ich da nicht mehr graben müssen...

@ZoeyJones: Eine grundsätzlich kritische Haltung spricht ihm ja keiner ab - aber das gilt dann nur, wenn er auch keinen Account hier im Forum hat. Btw haben wir ALLES getan um Dinge offen zu legen und sind Admins, die das nicht ausnutzen würden (ist technisch für uns auch gar nicht mehr möglich seit einiger Zeit) aber es steht ja jedem frei, ob er sich beteiligen will oder nicht und wenn ja: Man braucht eine Mailadresse -> die gibts bei GMX gratis innerhalb Sekunden, einen Spielernamen und ein Passwort - der Name muss schon korrekt sein, aber kontrollieren können wir es nicht und Passwort: abc123abc reicht auch aus... ;) Ehrlich: ich weiß nicht, was wir noch besser machen könnten. (und ich habe kein einziges mal erwähnt, dass wir NICHT betroffen sind vom Passworthack aber trotzdem alle PWs resettet haben...

Und nochmals in aller Kürze für ALLE: stimmt ab oder nicht - können tut ihr jedenfalls - das ist wie eine Wahl: Wenn ich nicht gewählt habe, fehlt euch auch die Berechtigung zum nörgeln am Ergebnis. PUNKT. (klingt hart, ist aber so...)
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon ctrlbreak » Samstag 1. Februar 2014, 00:56

@chabba ich kann zwar deine Gründe nachvollziehen, warum du gern eine "offenere" Abstimmung möchtest, aber ich versteh nicht wieso du jetzt einen auf kleines zickiges Kind machen musst (Sorry für die Formulierung, aber genau so wirkts auf mich und ich wüßt nicht wie ichs besser ausdrücken sollte). Ich denke PredatorBerni hat nachvollziehbar erklärt warum diese Art der Abstimmung gewählt wurde (Ich glaub keine will dass irgendein Beitrag gewinnt weil sich jemand hinsetzt n 150 x eine neue IP-Adresse holt um 150 x für den Beitrag abzustimmen, bei dem er mitgemacht hat).

Ich versteh absolut nicht wieso du zum Schluß kommst, dass dies nun kein Cross-Faction Wettbewerb mehr wäre, nur weil dir die Art der Abstimmung nicht gefällt. Auch wenn rein theortisch ausschließlich Grüne abstimmen könnten, haben bei jedem Projekt grüne UND blaue Spieler ZUSAMMENgearbeitet (daher Cross Faction) und es werden garantiert auch einige Blaue im "Sieger-Team" sein. Es geht ja bei diesem Wettbewerb nicht um grün gegen blau, sondern um ein Miteinander. Ich weiss jetzt nicht ob von Beginn an versprochen wurde, dass die gesamte Community den Sieger bestimmen darf, aber im Prinzip wärs ja auch denkbar, dass die Organisatoren eine Jury bestimmen, die den Sieger wählt. Dies alles hat jedoch keinerlei Einfluß darauf, dass es ein Cross-Faction Wettbewerb war, durch den zumindest wir in OÖ einen wirklich genialen Tag mit vielen netten Mitspielern beider Fraktionen verbracht haben und im Anschluß noch bis spät am Abend gemeinsam unsere gelungene Aktion gefeiert haben...
Benutzeravatar
ctrlbreak
Level 9
 
Beiträge: 41

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Samstag 1. Februar 2014, 01:00

Vorweg: Zur Wahl sage ich nichts mehr, meine Meinung kann man weiter oben lesen. Ich finde es nur komisch, dass ich, weil ich hier einen Account habe, nicht kritisch sein darf. Verstehe ich nicht, aber ich akzeptiere es.

Zum neuen Forum. Bitte lies nochmal mein PPS...
Ergänzend:

1. Ich habe euch nicht als Feindbilder...um das klarzustellen. Ihr seid Spielgegner, das heißt aber nicht, dass ich euch hasse, verabscheue, oder ähnliches.
2. Nein, ich wurde nicht gewählt, ich hab das Forum auf eigene Initiative hin auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit EisB, welcher, erfolgreich, unsere neue Landing Page entworfen und online genommen hat, kam die Idee, doch wieder ein Forum online zu stellen. Nachdem die meisten User tatsächlich wieder ein Forum gewünscht haben, hab ich mich entschlossen, dieses der Community zur Verfügung zu stellen. Da die Löschung von Autgress quasi über Nacht bekannt wurde, musste es schnell gehen.
3. Verabschiede du dich bitte von der Annahme, dass es eine Führung gibt, vor allem im neuen Forum. Ich bin Admin, d.h. ich halte die Technik am Laufen und biete die Plattform. Ich bestimme jedoch über nichts der Inhalte betreffend, gebe keine "Befehle" oder Anweisungen zur Spielweise oder dergleichen. Es gibt keine Diktatur von meiner Seite aus. Es gelten lediglich die allgemein bekannten Gebote zur Nettiquette (keine Besschimpfungen, rassistische/sexistische Äußerungen,...)
4. Ja, nur ein Admin. Ein solcher Vorfall wie damals, dass ein Admin seine Rolle ausnutzt, kann daher nicht passieren. Ich selbst werde mir keinesfalls wegen eines Spieles die Finger verbrennen.
5. Es wird niemand gezwungen, das Forum zu nutzen. Es wird über niemanden schlecht geredet, wenn er/sie es nicht nutzt/nutzen möchte. Es ist nur eine Alternative zu den bisherigen Google Produkten, welche dazuführten, dass die Leute "auseinanderdrifteten".
6. Passwörter: müssen alle 30 Tage gewechselt werden, sollen Groß - und Kleinbuchstaben sowie Zahlen enthalten (Punkt 6 nur als reine Zusatzinfo)


Da dies offensichtlich nun weit ins Offtopic führt kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen und wir diskutieren dieses Thema dort weiter.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon chabba » Samstag 1. Februar 2014, 01:07

@ctrlbreak

Ja natürlich, die Aktion hat unheimlich viel Spaß gemacht und natürlich auch dabei wieder nette neue Leute kennengelernt. Diese ist ohne Zweifel eine X-Faction Aktion gewesen. Es ging mir in erster Linie um eine offenere Abstimmung. Gibt es nicht, ok, hab ich schon gesehen dass dies nicht möglich sein wird. Deswegen meine ich, dass der Wettbewerb ansich nicht als X-Faction Wettbewerb tituliert hätte werden dürfen.

Die ellenlangen folgenden Posts waren nur zur Erläuterung des Warum und Wiesos und zur Abgrenzung von Autgress.
chabba
Level 8
 
Beiträge: 41

Bundesland: Niederösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon subversion » Samstag 1. Februar 2014, 09:11

Sehr cool das Krokodil, erst jetzt mitbekommen :-)
gruesse aus bangkok
subversion
Level 11
 
Beiträge: 114

Bundesland: Wien

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon PredatorBerni » Samstag 1. Februar 2014, 09:42

subversion hat geschrieben:Sehr cool das Krokodil, erst jetzt mitbekommen :-)
gruesse aus bangkok


Danke - vor allem der Hintergrund und die eindeutige Aussage gegen unfaires Spielverhalten machen das Projekt für mich so legendär genial. Ausserdem machte es einen großen Spaß zusammen mit den eh bekannten "Gegnern" so etwas zu realisieren - das hat OÖ echt weiter zusammengebracht!
:twisted: ...nur ein abgefeuerter XMP ist ein guter XMP... :twisted:
! PLAY HARD BUT PLAY FAIR !
Benutzeravatar
PredatorBerni
Level 14
 
Beiträge: 838

Bundesland: Oberösterreich

Re: Wer hat die beste Fieldart gebaut?

Beitragvon subversion » Samstag 1. Februar 2014, 09:49

PredatorBerni hat geschrieben:
subversion hat geschrieben:Sehr cool das Krokodil, erst jetzt mitbekommen :-)
gruesse aus bangkok


Danke - vor allem der Hintergrund und die eindeutige Aussage gegen unfaires Spielverhalten machen das Projekt für mich so legendär genial. Ausserdem machte es einen großen Spaß zusammen mit den eh bekannten "Gegnern" so etwas zu realisieren - das hat OÖ echt weiter zusammengebracht!


super coole aktion, you got my vote!
subversion
Level 11
 
Beiträge: 114

Bundesland: Wien

Nächste

Zurück zu Forumsinformation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast