chabba hat geschrieben:ad Absatz 1: Ok, verstanden, es war ein grüner Wettbewerb und wir waren nur dabei dass die Fieldart doch nicht ganz so langweilig war. Dann bitte den Wettbewerb nicht als Cross-Faction titulieren (wie es Snuffi auf eben dem Autgress Board verkündet hat). Danke.
ad post scriptum:
Dann stelle ich mich herzlich als Admin [als einziger (!)] des neuen Forums vor. "Führung" gibt's kane (geliehen bei Kottan). Persönliches Shakehands wird wahrscheinlich ob der Entfernung nach OÖ a bissi schwer, "Delegierte" gibt's keine, da, siehe vorher, es keine Führung gibt.
Autgress ist tot. Am 28.2. wird dieses gelöscht. Es ist damit Geschichte und auch die ganzen Restfragen zum Hack werden für immer untergehen. Bin ich mit diesem stillschweigenden Abgang einverstanden? Nein - das solltest du aber dank meiner Kommentare zu der ganzen Geschichte bemerkt haben.
PS: Ja, ok, im neuen Forum sind bei weitem nicht alle Spieler angekommen, Autgress wird vermieden => bleibe noch die Lösung mittels Formular. Da dies aber ebenfalls offensichtlich ein riesiges Hindernis darstellt siehe meine Bitte von weiter oben: Ich ziehe meine Stimme zurück (ich stimmte für das Riesenrad). Ich ziehe mich nun aus der Diskussion zurück.
Danke für deine Vorstellung - einfach hat man es nicht nicht euch...
Es ist Crossfaction - es sollen ja beide Seite mitmachen. Hmmm... wie erkläre ich es dir nur: Sollte Deutschland sucht den Superstar auch umbenannt werden in RTL2 sucht den Superstar? (das läuft ja dort - oder?). Sollte der Eurovision Songcontest in ZDF/ARD/ORF/... sucht seine neuen Aushängeschilder umbenannt werden? Oder (!) gilt das Crossfaction Event in Wien vom vutpa nun nicht mehr als Crossfaction, weil es ein blauer organisiert hat? Löse dich mal von deinem Feindbild - du hast die chance mit abzustimmen - jeder Spieler hat die Chance und damit bleibt es Crossfaction per Deffinition. Wenn das board nun einen anderen Titel hätte, würde dir das besser gefallen? Wenn ich die Abstimmung nun per Formular mache, was wäre der Unterschied? ...außer, dass ich echt jede Bewegung kennen würde, die gemacht wird. Egal - dann stimmst du halt nicht für dein Team ab - blöd halt, wenn es dann um eine Stimme nur entschieden wird.
Ich kenne diese Sprüche von unseren Schlümpfen in OÖ nicht -> vielleicht fragst du mal nach bei denen ob die schon im neuen Forum sind. Btw: Viele Admins sind nicht gut, aber Diktatur durch einen Admin? Soll ich nun echt hinterfragen, wie es zu der Wahl des neuen Admins kam? Nein -> interessiert mich auch nicht. Fakt ist: Die zwei größten Feldbauer in Blau sind NICHT in deinem (!) Forum - einer davon war aber mein Partner bei der Planung für OÖ -> warum soll ich dem zustimmen, dass wir eure Stimmen mit werten sollen?
BTW; Es werden auch weit nicht alle Spieler bei dir ankommen - aber die Erfahrung musst du selbst machen. (wir kochen alle mit dem gleichen Wasser...).
Und mal ein ganz anderer Gedanke: Warum ist dir das so wichtig? Was hasst du so an uns Grünen, dass du uns eine gut gemeinte, mit besten Wissen und Gewissen geplante und durchgeführte CF GESCHENKAKTION (wir müssen das nicht machen) einfach absprichst?
PS.: Ja, ich kenne deine Wortmeldungen nur zu gut - weißt du aber auch, dass manche "hohe" Schlümpfe andere reinreiten bei der Sache "hat geprahlt damit Zugriff zu haben..." Der Sumpf ist tief und eigentlich will ich da nicht mehr graben müssen...
@ZoeyJones: Eine grundsätzlich kritische Haltung spricht ihm ja keiner ab - aber das gilt dann nur, wenn er auch keinen Account hier im Forum hat. Btw haben wir ALLES getan um Dinge offen zu legen und sind Admins, die das nicht ausnutzen würden (ist technisch für uns auch gar nicht mehr möglich seit einiger Zeit) aber es steht ja jedem frei, ob er sich beteiligen will oder nicht und wenn ja: Man braucht eine Mailadresse -> die gibts bei GMX gratis innerhalb Sekunden, einen Spielernamen und ein Passwort - der Name muss schon korrekt sein, aber kontrollieren können wir es nicht und Passwort: abc123abc reicht auch aus...

Ehrlich: ich weiß nicht, was wir noch besser machen könnten. (und ich habe kein einziges mal erwähnt, dass wir NICHT betroffen sind vom Passworthack aber trotzdem alle PWs resettet haben...
Und nochmals in aller Kürze für ALLE: stimmt ab oder nicht - können tut ihr jedenfalls - das ist wie eine Wahl: Wenn ich nicht gewählt habe, fehlt euch auch die Berechtigung zum nörgeln am Ergebnis. PUNKT. (klingt hart, ist aber so...)