Forum geschlossen - wir sehen einander auf G+! :)

Forum geschlossen - wir sehen einander auf G+! :)

Beitragvon richey » Montag 20. Juli 2015, 15:50

Liebe Erleuchteten und Frosch-KumpanInnen :)

da das Forum aufgrund unserer Verlagerung der Kommunikation auf Google Plus schon seit längerer Zeit kaum mehr genützt wurde, haben wir uns entschlossen, neue Anmeldungen ab sofort zu deaktivieren.

Existierende Accounts können natürlich zum Reinlesen weiterhin genützt werden,
bitte hier aber keine Anfragen mehr stellen (oder zumindest nicht mehr auf Antworten warten ;-) ).

Wichtig: falls Ihr Euren Account noch nicht als "Enlightened" verifiziert habt, tut das bitte hier.
Erst dann können wir Euch für den Zugriff auf die Enlightened-Group freischalten.

Bild

Liebe Grüße und wir sehen uns in unserer G+ Group!

Eure Enlightened-Mods
»»» Resistance Is Futile.
Benutzeravatar
richey
Level 14
 
Beiträge: 710

Bundesland: Wien

Zurück zu Forumsinformation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast