Bei der Diskussion ob die Umfrage hier bei euch oder doch wo anders ausgetragen werden sollte, kann ich beide Seiten verstehen und ihre Gedanken nachvollziehen.
Mich persönlich hat es nicht gestört mich hier zu registrieren, wie ihr seht.
Nachdem der Preis auch nicht zwischen ERL oder RES entscheidet sondern welches interfraktionäres Team, und ihr die Organisation für diesen Wettbewerb und die Stellung der Preise gemacht habt, akzeptiere ich auch da die Umfrage hier statt findet.
Im Gegenzug verlange ich auch genauso wenn wir einmal was organisieren und Preise stellen, dass es genauso akzeptiert wird wenn die Umfrage auf unsere Art durchgeführt wird.
Problematisch wird es nur wenn Preise und Organisation von beiden Seiten getragen werden. Dann gibt es eine Briefwahl

Das was mich mehr gestört hat, und dafür War in diesem Fall die Situation schuld, ist dass ich am letzten Tag um 2100 davon erfahren habe.
Möchte jetzt nicht streiten wer hat was falsch gemacht. Das bringt nichts. Sondern in die Zukunft blickend mir wünschend dass die neuen Werkzeuge (neues Formum, G+ etc...) rechtzeitig genutzt werden.
Stellr mich gerne da als Sprachrohr zu Verfügung.
(Wenn eine Befragung hier statt findet brauchen wir etwas mehr Zeit um alle zu informieren und bedenken zu zerschlagen)
In diesem Sinn Bis zum nächsten Zusammenspiel